Mittwoch, 29. August 2012

Sternenwirbel

Im Moment bin ich im "Kartenmodus"...
Deshalb bekommt ihr heute nochmal eine Weihnachtskarte zu sehen.
Ich habe dafür Farbkarton in Wildleder, Safrangeld und Chili verwendet.
Angelehnt ist sie ein wenig an den Banner-Karten von Jenni.

Das Thema mit den neuen Stempelkissen vertage ich noch ein wenig,
da ich euch ja noch keine der Neuigkeiten zeigen darf. Ich hoff, ihr habt Verständnis.
Aber ab 01.09. gehts dann hoch her ;o)



Morgen zeig ich euch dann nochmal eine Karte (was sonst *g*)

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Karte gefällt mir total gut. Die Farbkombi ist super und die "Bannerversion" Mag ich total gerne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    aaah ... eine wunderschöne Idee. Tolle Karte :-) Ich schließ mich hinsichtlich Farben doch glatt mal Tascha an :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Wieder so eine schöne Karte!
    Die Farbkombination ist Super und dann auch noch genäht.
    Meine Maschine macht sowas nicht mit.Muß mir doch mal eine neue zulegen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte, Claudia!
    Tolle Farben und Nähte finde ich sowieso spitze! Ich hab die Nähmaschine meiner Freundin immerhin schon unterm Basteltisch stehen ;-)
    Vielleicht wandert sie nach oben, wenn ich diese Karte hier nachbastle...
    Wirklich wunderschön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total super!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karte. Mir gefallen die klassischen Weihnachtsfarben sehr. Auch die Schleifchen sind süss.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist verdammt hübsch, das ist so eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen