Samstag, 25. August 2012

Schneeflocke

Ich weiß, der Übergang von Herbst auf Winter ist sehr rasant hier bei mir.
Aber ich konnte mich nicht zurückhalten und musste diese tolle Big Shot Stanzform einfach ausprobieren. Sie ist ebenfalls ab 01.09. erhältlich und schön langsam denk ich ganz ehrlich über die Weihnachtskartenproduktion nach. Wie ich bestimmt schon einige Male erwähnt habe, werde ich mit ein paar Mädels einen Stand auf dem Ergoldinger Weihnachtsmarkt haben *freu*.



Schönes Wochenende wünsch ich euch
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt bald aktuelle Weihnachtsworkshoptermine und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hi Claudia,

    ja diese Stanzform ist wirklich toll.... aber auch Deine Karte, die Du draus gemacht hast ... sehr sehr hübsch .-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Schön mit den neuen Sachen zu "spielen", gell? Ich denke übrigens auch schon über Weihnachtskarten nach. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut :o) In den Vorschauwochen lieb ich mein Demo-Dasein noch ein bissl mehr ;o)
      Sehen wir uns in München, Marion?

      Lg Claudia

      Löschen
  3. Seeeehr schön!!! Die Schneeflocke MUSS ich auch haben!!! Ich denke auch schön über die Produktion für den Weihnachtsmarkt nach... sobald ich die neue Ware habe, werde ich mal Muster "austesten".
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine.... ich freu mich schon sooo auf unseren Markt! LG Claudia

      Löschen
  4. Oh ich liebe diese Schneeflocke und muss die auch unbedingt haben!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte sieht so hübsch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen