Donnerstag, 2. August 2012

Schmetterlings-Verschluss

Gestern war ich auf dem Workshop von der lieben Ernestine.
Wir haben diese schlichte Karte mit einem raffinierten Verschluss gewerkelt.
Gesehen habe ich diese bei Daniela.
Es war ein sehr schöner Abend und die Gastgeberin hat uns wirklich vorzüglich bewirtet.
Unter anderem gab es eine leckere Nachspeise namens "Kalte Sünde" - kennt ihr die... Ich hätte mich echt reinlegen können...

Noch kurz zur Karte...
Ich habe sie in Flüsterweiß & Calypso gehalten.
Den Schmetterling hab ich mit Flüsterweiß und dem Schnörkel aus Kreative Elemente bestempelt.
Das Organzaband aus der Juli-Aktion hat sich dann noch absolut toll dazugefügt.
Wenn man es nicht so gut sehen kann, den weißen Farbkarton hab ich mit den Polka Dots geprägt.


So, ich muss jetzt ab zu Kinderarzt...
Ich vermute, dass Jonas Hand-Mund-Fuß-Krankheit hat.
Wir quälen uns schon seit zwei Tagen (vor allem nachts) rum....

Haltet die Ohren steif
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 06.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Oh nein, ich hoffe Jonas kommt ohne davon. Bei uns im Kindergarten geht die auch gerade rum und ich habe Melina sicherheitshalber mal daheim gelassen. Wir haben jetzt dann Urlaub!! Ich drücke Euch die Daumen.
    Dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wieder eine ganz tolle Karte.
    Ich hoff, Jonas gehts schon wieder besser!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen