Freitag, 3. August 2012

Scharlachrot

Tja, das ist keine der neuen Incolors 2012/2013 von Stampin Up!.
Nein, dass ist im Moment der Zustand des Rachens meines Sohnes...
Waren heute Früh beim Doc und leider hat sich der Arme "Bua" Scharlach eingefangen.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis es auch der Kleine hat *gruml*

Heute zeig ich euch das dritte Projekt meines Boxenluder-Workshops von letztens.
Ein Täschchen, wie ich es bei Jenni gesehen habe...
Die Maße hab ich mir dann selbst ein wenig zusammengeschrieben, war gar nicht wild... und ist absolut schön geworden! So zart find ich...


Liebe Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 06.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    wir wünschen Euch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja unangenehm! Vor allem ist das eine wiederkehrende Krankheit. Ich wüsch Deinem Mäuschen Gute Besserung, damit er bald wieder auf die Beine kommt!!!
    BTW: Was macht mein Mixed Bunch Set?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    oh nein, wie doof ist das denn?!? Ich hoff, dass der arme "Bua" ganz schnell wieder gesund wird und niemand anderen mehr ansteckt.
    Ganz lieben gruß und hoffentlich habt ihr trotzdem ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen