Donnerstag, 30. August 2012

Quergestreift

Heute habe ich die Fähnchen, die ich euch vorgestern gezeigt habe, nochmal in quer...
Bin gespannt, wann mich der Kartenvirus wieder losläst ;o)

Ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass ich am Samstag Früh gleich die begehrte "Auslaufliste" posten werde. Wenn genügend Nachfrage besteht, dann bestelle ich gerne auch schon am Samstag Abend. Denn wir müssen uns ran halten, meine Lieben.... Die Stanzen "Herz an Herz" und "Blume mit fünf Blütenblätter" sind leider bereits weg vom Fenster :o(

Seid kreativ

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr oder auch bereits am 01.09.2012 Achtung Auslaufliste!!!!
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Deine Karten der letzten Zeit gefallen mir alles total gut!! Wusstest du, dass ich auch bald Geburtstag haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die Karte find ich super, besonders mit den kleinen feinen Zweigen
    GLG und hab noch einen schönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber sehr schick. Das muss ich doch tatsächlich liften :)))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @Tascha: Lieben Dank...

    @Tanja: Sehr gerne :o)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen