Freitag, 31. August 2012

Prosecco-Laune

Gestern war ich bei einer netten Mädelsrunde zu Gast.
Wir haben viel geratscht und gelacht, aber auch tolle Projekte gewerkelt.
Unter anderem haben wir diese Tüte gemacht.  Ein ähnliche habe ich euch hier schon mal gezeigt.
Die Farben sind Saharasand, Mittelblau, Safrangelb & Flüsterweiß.



Nur noch einmal schlafen und dann gibts die Auslaufliste *freu*
Und außerdem die Auslosung meines Sommerloch-Blog-Candys....

Also, entspannt bleiben und wieder vorbeischauen :o)


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr oder auch bereits am 01.09.2012 Achtung Auslaufliste!!!!
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.