Dienstag, 14. August 2012

Little Lukas

Am Samstag hat meine Freundin & Team-Kollegin Barbara ihren kleinen Lukas zur Welt gebracht.
Gestern durfte ich die beiden besuchen.
Ich habe dem Neuankömmling eine praktische Wickelunterlage bei Dawanda anfertigen lassen.
Mir haben die Farben dunkelblau und hellgrün auf Anhieb super gefallen.
Deshalb hab ich meine Karte passend dazu gewerkelt...




Jetzt werd ich mich mal wieder an meine Nähmaschine setzen...
Jonas braucht einen Turnbeutel für den Kindergarten. Das kann ja gar nicht so schwer sein ;o)
Mal sehen, ob was vorzeigbares raus kommt - wenn ja, dann dürft ihr es gerne sehen.

Denkt an das Sommerloch-Blog-Candy...

Machts gut,
Eure Claudia


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 20.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Alle beiden Sachen sind sehr schön und passen super zusammen. Die Kombi von den Farben ist auch sehr schön..:-)

    LG Sabine G.-W.

    AntwortenLöschen