Sonntag, 26. August 2012

Lightning Mc Queen

Er gehört im Moment zu unseren Stars im Kinderzimmer...
Mein Sohn steht voll und ganz auf den schnittigen roten Rennflitzer!!!
Also hat Mama ihre Stanzen gewetzt und es entstanden zwei coole "Mc-Queen-Geburtstagskarten".
Sohnemann war glücklich und schenkt morgen die erste gleich her.



Ich habe die Workshopseite aufgefüllt :o)
Das heißt, die Weihnachts-Workshop-Termine für 2012 stehen fest.
Bitte bei Interesse schnell anmelden *klick*, denn es gibt dieses Jahr keine Zusatztermine, da ich zu sehr mit Weihnachtsmarktvorbereitungen und Stempelpartys beschäftigt bin.

Ich habe heuer auch drei tolle VHS-Kurse, die ich euch absolut auch ans legen möchte.
Sie finden in unserem tollen denkmalgeschützen Heimathaus in der Lindenstraße in 84030 Ergolding statt. Tolle Location....

Quelle: gotad



Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Danke fürs lesen meines Blogs...




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind allerliebst!
    Da würde ich auch glatt hier rufen ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.