Donnerstag, 2. August 2012

Kein lästiger Papierkrieg mehr


Seit 01.August wird es noch einfacher als Demonstratorin zu starten.
Kein Papierkrieg mehr - ab sofort kann das Formular ganz einfach online ausgefüllt und abgeschickt werden.
Oft hatten wir Probleme, dass genau dann die Druckerpatrone leer war oder aber das Fax nicht ging.
Das ist alles passee`....
Komm doch in mein Team!

Wenn du schon lange mit dem Gedanken spielst, dann kannst du jetzt spontan sein...
Zum Antrag kommst du hier *klick*

Für Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung...
Schreib mir einfach *klick*

Ich freue mich auf DICH

Deine Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.