Mittwoch, 1. August 2012

Im August gibt es einen Grund zum lächeln


Wieder steht eine tolle Aktion von Stampin Up! ins Haus.
Im kompletten August 2012 erhaltet ihr für jede Bestellung ab 75 € das exklusive Two-Step Stempelset "Reason to Smile"
Die Blumen sind absolut vielseitig einsetzbar.
Ich hab in den letzten Tagen schon etwas damit experimentiert... Die Karte von gestern ist auch damit bestempelt.
Am Montag findet meine erste versandkostenfreie Sammelbestellung für August statt.
Wer dieses tolle Set also nächste Woche auch in Händen halten will, der darf mir gerne seine Bestellung schreiben *klick*.

Blumige & sonnige Grüße
Eure Claudia


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 06.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    das Stempelset ist wirklich toll und Deine Karte gefällt mir total gut.
    Zu den Flyern: Ich drucke Sie zum Verteilen auf dickem, weissen Papier in A5 aus und wenn ich die Aushänge, dann hat mein Mann mir den Flyer als A4 Format gemacht und am unteren Ende des Blattes sind dann meine Email- und Blogadresse als kleine Zettelchen zum Abreissen dran - ich hoff, du weisst was ich damit versuche zu sagen.

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.