Dienstag, 28. August 2012

Herbstlich

Irgendwie fühl ich mich jetzt Ende August schon wieder etwas herbstlich...
Es wird schon wieder schneller dunkel abends und die Temperaturen sind innerhalb einer Woche von 36 auf 18 Grad gesunken hier bei uns *brrrr*
Wahrscheinlich hab ich deshalb im Moment eher den Hang zu herbstlicheren Farbtönen und ich finde sie sooo schön beruhigend...
Heute kam mir ein anderes Papier aus dem tollen neuen Designerpapierblock (erhältlich ab 01.09. - S. 20) in die Quere ;o)
In den Farben Wildleder, Chilli, Zartblau & Vanille Pur hab ich dann diese schlichte Karte mit ein paar Bannern gefertigt.



Morgen erzähl ich euch was von den neuen Stempelkissen, die es ab 01.10. geben wird.
Nur so viel... verbesserte Rezeptur und dadurch noch mehr Stempelvergnügen.

Habt einen schönen Tag und denkt an mein Candy...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Superschöne Karte. Für mich sieht sie eigentlich noch nach Sommer aus... :-) Eine Karte für alle Gelegenheiten..

    Sabine G.-W.

    AntwortenLöschen