Mittwoch, 22. August 2012

Fürs Baby

Gestern Mittag hab ich ganz schnell noch diese Verpackung für eine Rassel gemacht.
Man sieht es auch, denn die Vögel stehen leider alle Kopf. Das hab ich beim zusammenkleben der Schachtel nicht bedacht...
Aber vielleicht gehört es einfach so.... Denn wenn ein kleines Baby zur Welt kommt, dann steht auf einmal so manches Kopf *g*




Ich bin schon sehr gespannt, was alles auf die "Auslaufliste" am 01.09. kommt.
Sobald ich natürlich näheres weiß, werde ich es hier posten und meinen Kundinnen auch einen Newsletter zuschicken. Denn dann heißt es, wer zuerst kommt - mahlt zuerst...

Warte jetzt auf den DHL-Mann und werde dann die Sammelbestellung verteilen und meine neuen Vorschauprodukte aus dem Herbst-/Winter-Minikatalog begutachten... Freu mich schon...

Habt einen schönen Tag
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt bald aktuelle Weihnachtsworkshoptermine und zwar hier...
—————————————————————————————————




Kommentare:

  1. Die Box ist doch herzig! Das Papier ist niedlich und die Banderole super hübsch!
    Wenn du die andersrum draufschiebst, dann stehen die Vogerl richtig.
    Damit geht zwar die Box nach unten auf, aber so kannst in den Deckel noch ein Blatt für Glückwünsche einkleben...

    Aber ich find auch, es passt so! Denn Kinder stellen wirklich ALLES auf den Kopf!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne kleine Schachtel .... und dass die Vögel kopf stehen ... naja ... ist doch lustig ^^...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Voll niedliche Schachtel. Fällt garantiert zwischen den anderen Sachen auf... Die Farbkombi und die Motive finde ich für einen Jungen besonders schön.

    LG
    Sabine G.-W.

    AntwortenLöschen