Sonntag, 5. August 2012

Etwas Süßes nur für Dich

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
Heute zeig ich euch nochmals eine tolle Tüte, die ich wieder aus einem DIN A4 Farbkarton zusammen mit den Workshopgästen vergangenen Dienstag gewerkelt habe.


Noch ein kleines Update zum Scharlach-Patienten.
Ihm gehts schon wieder recht gut. Heute hat er zum ersten Mal seinen Penicilin-Saft ohne sträuben genommen! Er scheint es jetzt endlich verstanden zu haben.

Wir fahren jetzt dann gleich zum Mittagessen auf die Altdorfer Wiesn, das ist ein Volksfest bei uns in der Nähe....

Laßt es euch gut gehen...
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    dieses kleine Tütchen ist so so toll. Ich liebe die Farben und die Itty Bitty Blumen gehören echt zu meinen Favouriten.

    Wie schön, dass es dem Patienten schon besser geht.

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen