Montag, 20. August 2012

Award

Die liebe Linda hat mir einen Award verliehen! Ich freu mich echt total darüber und möchte mich auch auf diesem Weg ganz ♥-lich dafür bedanken!



Jetzt walte ich mal meines Amtes und gebe ihn doch gleich mal an fünf tolle Bloggerinnen weiter.
Gar nicht so einfach, denn es gibt ja so viele tolle und inspirierende Blogs.

Dani
Barbara
Yvonne
Susi

Das sind die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
                                    2. Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
                                    3. Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
4. Informiere die 5 Blogger darüber. 
 5. Freue dich über den Award!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen