Mittwoch, 25. Juli 2012

Windlichter

Am Montag war ich bei der lieben Sandra zu Gast.
Sie und die weiteren Mitglieder vom Elternbeirat des Eugenbacher Kindergarten wollten Glaswindlichter für die Erzieherinnen verzieren.
Heraus kamen sieben wunderschöne, individuelle & kreative Exemplare






Morgen treff ich mich mit ein paar Freundinnen abends bei Andrea zum Stempelstammtisch.
Endlich kann ich auch mal mit dabei sein, da diese Woche stempeltechnisch sonst nichts mehr anfällt. Mal sehen, was ich da alles einpacken werde...

Sonnige Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 06.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Windlichter sind ja der Hammer...eins wunderschöner als das andere!
    GLG und viel Spass beim Stempelstammtisch
    Tascha

    AntwortenLöschen