Sonntag, 15. Juli 2012

Very Vintage

Ich hab ja letztens schon erwähnt, dass ich im Moment Besuch hab von zwei Mädels.
Die beiden kommen aus Bocholt, das ist in der Nähe von Essen.
Am Freitag hab ich sie gefragt, ob wir nicht mal abends ein bissl basteln wollen?
Sofort haben Caro´s Augen gefunkelt...
Und wie ihr bei der heutigen Explosion Box gut sehen könnt, hat sie Feuer gefangen...




Süße Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 23.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Kein Wunder das bei so einer wunderschönen Box die Augen anfangen zu funkeln.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.