Donnerstag, 5. Juli 2012

Triangel-Box

Als kleine Aufmerksamkeit an meine liebe Nachbarin Carola, habe ich diese süße Triangel-Box ganz zackig gewerkelt....
Gerade donnert es ganz arg bei uns - mögt ihr Gewitter?
Ich bin mir da im Moment etwas unschlüssig. Hab es eigentlich immer als recht gemütlich empfunden, wenn man im Haus sitzt und den Donner grollen hört.
Aber das mit den drei verunglückten Golfspielerinnen läßt mir irgendwie keine so rechte Ruhe.



Ich wünsch euch einen schönen Tag ♥
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    Die Box ist a wunderschön. Die From ist super und das Papier gefällt mir total gut.
    Ih mag Gewitter ganz gerne, wennich drinne bin und es nicht ganz so doll ist. So richtig schlimmes, fast schon Unwetter-Gewitter ist dann auchnicht wirkich mein Ding
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.