Dienstag, 10. Juli 2012

Transparente Pillow-Box

Gestern hab ich mal versucht, den transparenten Farbkarton zusammen mit der Pillow-Box-Form durch die Big Shot zu jagen...
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich...

Das Ganze hab ich dann noch mit dem Herzchen Prägefolder aus dem aktuellen Minikatalog verziehrt, ein bisschen Band in Mattgrün, ein kleines Dankeschön gestempelt und schon ist das nette Mitbringsl fertig.

Übrigens, ich hab noch ein paar wenige Plätze für den "Boxenluder"-Workshop am 20.07. um 20 Uhr bei mir zu Hause frei.
Zur Anmeldung gehts hier...



Machts gut,
bis bald

Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 23.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. macht sich echt gut und sieht sehr edel aus :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsch dir erst einmal von herzen alles alles gute zum Geburtstag, ganz viel Glück, Gesundheit und bleib weiter hin so kreativ! ( ich hoff, du meintest in dem Post von gestern mit Dienstag den 10. und nicht den Dienstag nächste Woche)
    Die Pillowbox habe ich mir grade auch bestellt und ih finde sie so toll. Das mit dem Transparentpapier muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen