Samstag, 21. Juli 2012

Toller Abend

Gestern hatte ich einen tollen Abend mit sechs zauberhaften Mädels...
Wir haben drei verschiedene Boxen gewerkelt, unter anderem auch diese nette Kartenbox in den Farben Saharasand, Mittelblau, Baiblau und Flüsterweiß.
Kartenbox deshalb, weil die Karte gleich in der Box mit integriert ist, wie man auf dem zweiten Bild gut erkennen kann. Die Rosette haben wir natürlich mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht :o)

Und ich kann euch noch was ganz was cooles berichten...
Endlich hab ich einen Termin für den Minibook-Workshop im September gefunden!
Haltet euch doch alle mal den 21.09. um 20 Uhr frei...
Es gibt wie immer 10 Plätze...

Außerdem möchte ich euch im August etwas besonderes anbieten.
August ist ja der absolute Urlaubsmonat und deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich einen Kurs bei mir zu Hause anbieten soll
Deshalb biete ich euch etwas neues an, meinen ersten "Workshop-to-go"!
Wie das Paket aussieht, das werde ich in den nächsten Tagen vorstellen. Es besteht auf alle Fälle aus Material für drei Projekte plus einem tollen Stempelset.




Entspannte Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 23.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Hey, do schaut´s ja lustig aus!!! Und die Gaby war a do, meiiiiii.... die Box ist superschön!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.