Mittwoch, 11. Juli 2012

Tischdeko

Für die Tischdeko am Sonntag habe ich noch einige Blumen ausgestanzt, die ich auch für die Einladung zu meiner Geburtstagsfeier verwendet habe *klick*
Sie werden auf Teelichtgläser geklebt. Ich denke, dass das ganz nett aussehen wird.

Ansonsten hab ich meinen gestrigen Geburtstag schön verbracht.
Wir waren in einem kleinen Freizeitpark bei uns in der Nähe und Jonas hatte Spaß beim Karusell fahren.



So, jetzt sortier ich noch die Sammelbestellung, die heute ins Haus getrudelt ist....

Liebe Grüße
Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 23.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Blümchen gefallen mir total gut. Die Stempel benutze ich auch total gerne und oft.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen