Mittwoch, 4. Juli 2012

Nochmal für Alina

Auch meine Mama hatte ein Geschenk für die kleine Alina und ich hab ihr dann noch eine Karte dazu gebastelt.



Natürlich dürft ihr auch einen Blick auf das süße Wunder werfen...


Im Moment bereite ich fleißig vor... die nächste Sammelbestellung, meinen Geburtstag, das Abschiedsgeschenk für die Vorkindergartenkinder und drei Workshops... puh! Aber ich würde es nicht machen, wenn ich es nicht gerne täte ;o)

Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.