Dienstag, 17. Juli 2012

Nochmal durchsichtig & ein neues Video

Heute zeig ich euch die transparente Pillowbox in lang...
Hab mal wieder den tollen Schnörkel für die Big Shot hervorgekramt.
Den nehm ich leider viel zu selten her...
Die Farben sind Flüsterweiß, Limone & Aquamarin.





Außerdem gibts noch ein tolles, neues SU-Video für euch...
Hauptakteurin ist meine liebe Upline Dani!
Seht selbst...


Ich werd mich jetzt meiner Hausarbeit widmen,
die die letzten Tage leider etwas liegen geblieben ist.

Alles Liebe
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 23.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Pillowbox in XL ist ja super. Der Schnörkel ist auch echt toll.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.