Montag, 23. Juli 2012

Nett verpackt mit der Blütenkelchstanze

Meine Kundinnen finden es immer wieder faszinierend, wie man die Big Shot Stanzen doch alle "zweckentfremden" kann...
Erst am Freitag kamen sie aus dem rätseln, welche Stanze hinter welcher Box steckt gar nicht mehr raus :o)
Diese tolle Box wird mit der Blütenkelchstanze gemacht. Ich habe sie hier und auch hier schon mal gezeigt.
Heute bekommt ihr eine sehr schlichte Variante zu sehen... Sie ist vielseitig einsetzbar.




Denkt an meine kleine Challenge und an die heutige Sammelbestellung, die ihr bis 20 Uhr *klick* abgeben könnt. Es gibt noch immer pro Bestellung ab 35 € ein Stempelkissen nach Wahl und ab 60 € ein tolles Bänder- & Klammernpaket von Stampin Up dazu.

Liebe Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 23.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Ein superfrisches Design - passt zum heutigen Tag.
    Einfach hübsch...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du machst sehr hübsche Sachen!!!
    LG aus Coburg
    schickt Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Box. Ich liebe ja die ganzen Stanzschablonen und Prägefolder für die BigShot!
    GLG
    Tascha

    P.S: Hast du meine E-Mail noch bekommen? Hatten ein paar Probleme mit dem Emailprogramm und zwei Mails bei anderen Empfängern sind nicht angekommen

    AntwortenLöschen