Dienstag, 3. Juli 2012

Kleine Vorschau...

Heute gibts eine kleine Vorschau für die Auftraggeberin dieser Karte.
Ihr Neffe Moritz (toller Name, oder *g*) wird am Samstag getauft und sie hat mich gefragt, ob ich ihr dazu eine Karte mache.
Na klaro... aber ich wollte was mit Fische! Gar nicht so einfach...
Es gibt bei dem Set Fox & Friends einen Walfisch... schon, aber dann ist mir der Fisch von dem Set Summer Splash aus dem letzjährigen Frühjahrsminikatalog in den Sinn gekommen.
Schade, dass dieses schöne Set nicht in das aktuelle Ideenbuch übernommen wurde.
Schnell gekramt und dann war klar, sie mussten alle an einer Kordel aufgefädelt werden...

Aber lange Rede kurzer Sinn - seht selbst...



Habt einen schönen Tag
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja süß. Da kann ich nicht versprechen, dass ich sie nicht nachmachen werde =)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß! Ideen muss der Mensch haben. Die aufgefädelten Fische finde ich genial!!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja total toll. Auch ich find die Idee mit den aufgefädelten Fischen total super
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen