Montag, 9. Juli 2012

Hochzeiten am laufenden Band

Es hört gar nicht mehr auf...
Viele meiner Kundinnen heiraten diesen Sommer und da möchte ich natürlich jedem einzelnen Brautpaar mit einer Karte gratulieren. Vergangenen Samstag läuteten wieder die Hochzeitsglocken und nächste Woche treten gleich zwei Paare vor den Altar - wow!

Die Karte habe ich in den Farben Savanne, Flüsterweiß & Himbeerrot gestempelt.
Außerdem noch das Designerpapier First Edition dafür benutzt.
Stempelsets, die ich dafür verwendet habe: Weddingwheels, Everything Eleonor, *ähm* Hochzeitsset aus dem akutellen Mini...

Ansonsten möcht ich euch noch kurz ein paar private Zeilen schreiben....
Wir sind heute wieder gut erholt aus Österreich nach Hause gekommen.
Haben dann spontan noch den Grill angeworfen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Am Dienstag hab ich dann Geburtstag. An diesem Tag werde ich mit meiner Family einen kleinen Ausflug machen, denn gefeiert wird ja erst am Sonntag ;o)


Ach ja, denkt bitte an die anstehende Sammelbestellung heute Abend.
Jede Bestellung ab 35 € bekommt in meinem Geburtstags-Monat ein Stempelkissen nach Wahl (außer Flüsterweiß) von mir gratis dazu.
Würd sagen, dass lohnt sich....

Sonnige Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

2 Kommentare:

  1. Erstmal herzliche WIllkommen zurück zu Hause.
    Die Karte fijd ich total super. Der Stempel ist so schön und wartet bei mir noch auf die erste Hochzeitskarte zu Hause
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.