Freitag, 27. Juli 2012

Ganz schön romantisch

Heute zeig ich euch mal eine sehr blumige Karte...
Gesehen habe ich das so ähnlich bei Nadine *klick*.
Man embosst weiß auf savannefarbenen Farbkarton und malt die Blüten im Anschluss mit dem Mischstift aus. Zu guter letzt habe ich den gesamten Stempelabdruck noch mit dem VersaMark-Stift umrahmt und schon ist eine wunderschöne, romantische Karte fertig.



Ich wünsch euch einen sonnigen Tag,
ich mach mich jetzt wieder mal auf die Socken zum Babyfrühstück :o)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön, aber irgendwie erinnert sie mich an Weihnachten :) Die Farben und der weiße "Schnee"...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Karte ist total toll geworden. Die Blume sieht richtig plastisch aus ( also nicht wie aus Plastik sondern ich mein wie 3D :o) )
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen