Samstag, 28. Juli 2012

Fesche Punkte

Heute zeig ich euch mal die Tüte, die wir letztens auf dem Workshop zusammen gewerkelt haben.
Sie ist super schnell gemacht und es geht wirklich ein bissl was rein...
Gesehen hab ich diese Form bei Steffi.


So, heute Abend möchte ich mich voll und ganz an meinem Werkeltisch ausleben.
Mein Mann hat heuet Sommerfest abends von der Arbeit und die Kinder schlafen hoffentlich tief und fest....

Morgen zeig ich euch dann wieder ganz viele neue Dinge
Ach ja und im neuen Herbst-/Winter-Minikatalog blättere ich auch noch ein bissl.
Mir gefällt schon wieder viel zu viel...

Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 06.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Verpackung. Ich liebe ja Punkte und Verpackungen kann man ja nie genug haben :o)
    GLG
    Tascha
    P.s.Der Schokokuchen sieht ja traumhaft aus. Wie gemein, sowas leckeres zu sehen, wenn man auf der Arbeit sitzt und der Schokiautomat kaputt ist :o)

    AntwortenLöschen