Montag, 2. Juli 2012

Es gibt Futter...

... rechtzeitig für eure allabendliche Blogrunde!
Ich gehe jetzt mal von mir aus, denn ich drehe meine Runden durch die Blogs grundsätzlich in Ruhe abends....
Unter tags ist es mir da viel zu unruhig und wild dafür ;o)

Am 28.06. brachte meine Cousine eine zuckersüße Alina Marie zur Welt.
Ein Grund für mich, das letztens gezeigte Mini in ein nettes Babyalbum zu verwandeln.
Es hat zwölf Seiten, wo die stolzen Eltern jeden Monat ein Bild einkleben und auch so manchen Anekdötchen dazu notieren können.

Ich September plane ich einen Minibookworkshop bei mir zu Hause. Wer Interesse hat, darf sich gerne schon bei mir melden. Das genaue Datum  werde ich in den nächsten Tagen unter Termine & Workshops bekannt geben. Es wird auf alle Fälle wieder ein Freitag sein.







Dann hab ich noch etwas Tolles für euch!
Der Juli ist mein Geburtstagsmonat und deshalb möchte ich euch beschenken.
Jede, die in diesem Monat eine Bestellung ab 35 € bei mir abgibt, bekommt ein Stempelkissen ihrer Wahl von mir gratis dazu (alle Farben außer Flüsterweiß!). Mein nächster Sammelbestelltermin ist nächste Woche am 09.07.!

Kreative Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.