Freitag, 20. Juli 2012

Ein Häuschen im grünen

Die Milchtütenstanzplatte für die Big Shot habe ich auch schon ewig nicht mehr verwendet.
Heute habe ich daraus ein kleines Häuschen gewerkelt.
Ist total schnell gemacht und sieht absolut zauberhaft aus.
Ich habe die Farben Saharasand, Rotkäppchenrot, Safran & Wildleder verwendet.




Heute Abend ist wieder Workshop-Time bei mir zu Hause.
Ich freu mich schon sehr auf die Mädels *g*

Kreative Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 23.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja wirklich eine super Idee um die Minimilchkartons zu verwenden!
    Habt einen wunderschönen Workshop und ein tolles Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Mei Claudia, ist das schön geworden!!! Ich wünsche Dir einen schönen Workshopabend und hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!Spätestens in München im September??!!!

    LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen