Sonntag, 1. Juli 2012

Der Zauber hält ewig

Endlich melde ich mich von einem turbulenten Wochenende zurück.
Gestern vor einem Jahr um genau 23 Uhr kam unser kleiner Moritz auf die Welt.
Das mussten wir natürlich gebührend feiern mit Freunden und Verwandten.

Der Zauber, wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt, hält ewig.. finde ich!
Es ist ein absolut beeindruckendes Erlebnis....

Ein paar Minuten nach der Geburt


Hurra - ich bin nun ein Jahr :o)

Das tolle Rutscherl war eines der Geschenke an der kleinen Mann

Die Marienkäfertorte war super lecker...
Die Torte hat uns natürlich die liebe Verena wieder gezaubert....
Immer wieder lecker und vielbewundert ♥

Ich meld mich nachher gleich nochmal mit dem tollen Juli-Angebot von Stampin Up! und meinem ganz persönlichen Geburtstags-Angebot von mir an euch!!!

Liebe Grüße
Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Moritz! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ersteinmal auch von mir einen herzlchen Glückwunsch nachträglich zu eurem kleinen Goldschatz. hach was für ein süßes Kerlchen. ich hoff, ihr hattet einen wunderschönen tag mit ganz vielen tollen Erinnerungen. Ist es nicht immer erschreckend, wie die Zeit rast? Ich hatte da Gefühl, dass ich grad noch schwanger war, dann kam die Kleine auch schon zur Welt und nun ist sie auch schon zwei...
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen