Dienstag, 31. Juli 2012

Freut euch...

..., denn im August gibts wieder was tolles für euch!
Aber mehr verrat ich noch nicht - kommt einfach am 01.08. wieder bei mir hier vorbei.

Heute hatte ich mal Lust auf lila.... Einmal hab ich Blauregen verwendet und dann Pflaumenblau dazugenommen...
Außerdem kam das Designerpapier First Edition zum Einsatz. Das ist einfach wunderbar neutral...




Die Taschen sind gepackt. Ich freu mich auf den Abend mit Ernestine und ihren lieben Gästen!

Laßt es euch gut gehen...
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 06.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Ui, liebe Claudia!
    Deine Karte sieht ja klasse aus!

    ... ich habe gestern auch schon ein wenig damit herumgespielt, aber es kam noch nichts Vorzeigbares heraus!

    Vielen Dank für deine Anregung! :-)
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ist die Blüte embossed? Sieht klasse aus!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich liebe diese Karte. Das Designpapier First Edition ist so toll und Lila gehört ja auch zu meinen Lieblinsfarben. Die kleinen Schmetterlinge habe ich mir grad auch bestellt und freu mich schon so, wenn die Woche das Paket kommt .
    Ganz viel Spass heut abend
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen