Mittwoch, 25. Juli 2012

Heitere Momente...

... hab ich als Mama & Stampin Up! Demonstratorin viele!
Ich treffe in beiden "Jobs" immer wieder auf viele neue, nette Leute und das bereichert mein Leben ungemein...
So hab ich durch die Kinder so manche Freundschaft hinzugewonnen und viele meiner treuen Kundinnen sind inzwischen ebenfalls zum festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Das schätze ich wirklich sehr...
Vielen lieben Dank dafür!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich aus dem zweitgrößten Rahmen-Framelite ausgestanzt habe.
Da ich nun endlich Besitzerin des tollen Designerpapieres für Gastgeberinnen "Heitere Momente" bin, habe ich mich von diesen frischen Farben gleich inspirieren lassen. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Blauregen. Ansonsten habe ich noch Farngrün, Wassermelone & Flüsterweiß benutzt. Gestempelt hab ich in Veilchen....





Ich wünsch euch einen tollen Donnerstag
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 06.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    schönist Deine Karte geworden.
    Besonders gefällt mir das kleine Blümchen mit Klammer.

    Danke auch noch für Deinen liebe Kommentar bei mir.

    Schade, dass wir uns nicht am Dienstag sehen.
    Dir aber dann einen schönen WS Abend.

    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Karte. So farbenfroh passt sie perfekt zum Sommerwetter und die kleine Blume find ich am schönsten
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen