Dienstag, 12. Juni 2012

Verkauft!!!

Das Auto ist verkauft!
Der erste Interessent hat es gestern dann auch gleich gekauft.
Ich hab es nun schon etwas verkraftet, denn mein Dreijähriger hat nur gemeint: "... aber Mama, du hast doch jetzt ein viel schöneres Auto - da mußt du überhaupt nicht traurig sein. Der Rover war eh schon so alt!"
Ach, da ging mir das ♥ auf...

Zur Ablenkung bin ich dann aber doch noch etwas an den Basteltisch gegangen.
Entstanden ist diese große, schlichte Tüte aus einem Bogen Designerpapier.



Und ich freu mich so sehr auf heute Abend! Mein kleines, feines Team trifft sich das erste Mal.

Mehr dazu gibts dann morgen...

Aufgeregte Grüße
Eure Claudia
————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————




Kommentare:

  1. Oh wie süß ist denn bitte dein Sohnemann?!?!
    Die Tüte find ich ganz wunderbar. so schön schlicht aber trotzdem total edel.
    Ganz viel Spass heute abend
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen