Freitag, 29. Juni 2012

Tischkarten

Heute zeig ich euch einen Auftrag...
Tischkarten waren der Wunsch! Einige große Karten und die gleiche Anzahl an kleinen für den Brauttisch.
Ich habe dafür wunschgemäß die Farben Himbeerrot, Vanille Pur & Savanne benutzt.




Morgen steigt dann Moritz´s großes Fest! Unser kleiner Mucki wird nämlich schon wieder ein Jahr alt *schnief*
Mehr Eindrücke dazu gibt es dann morgen...

Fühlt euch gedrückt
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    was für tolle Kärtchen
    Ich wünsch euch morgen einen ganz wunderwunderchönen Tag!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.