Dienstag, 19. Juni 2012

Tierisch gut

Unser kleiner Mucki - so nennt ihn der Große - hat Ende des Monats Geburtstag.
Wir werden eine kleine, feine Geburtstagsparty machen, zu der Oma´s & Opa und auch die Taufpatin eingeladen werden.
Ganze vier Einladungen habe ich deshalb heute gewerkelt... Die vierte kommt dann ins Fotoalbum.

An Farben habe ich Zartblau, Rotkäppchenrot & Marineblau zusammen mit Flüsterweiß verwendet.
Endlich habe ich auch mal wieder das Set Fox & Friends benutzt. Das ♥ ich nämlich... Hoffentlich bleibt es dem Ideenbuch noch länger erhalten...





Have fun
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————



Kommentare:

  1. Oh - wie schöööööööön!
    Dieses Stempelset juckt mir auch in den Fingern ...
    Die Farbkombi finde ich auch total cool!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön, einfach goldig. Die Farben passen super zusammen! Danke fürs Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Das Stempelset steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben ( wie so viele Sachen). Die Farbkombi ist wirklich super und ganz ebsonders toll finde ich, dass der obere Kreis ausgestanzt ist
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wunderschöne Karten gebastelt. Ich finde dein Design eignet sich beispielsweise auch für Einladungskarten zur Taufe. Was sagst du?

    Gruß Isolde

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du Recht, Isolde. Ich finde ebenfalls, dass diese Karte eine super Einladungskarte zur Taufe zur Taufe wäre.

    Grüße

    AntwortenLöschen