Samstag, 2. Juni 2012

Oh la la

Mensch, manchmal will mir so gar kein toller Post-Titel einfallen oder es gibt ihn schon in zweifacher Ausführung hier bei mir auf dem Blog.
Diese Karte ist ebenfalls beim Mädels-Treff entstanden. Eine einfache und schlichte Geburtstagskarte.
Das Designerpapier stammt aus der Serie "Vintage-Mix". Auf der Rückseite ist dann das florale Design in Chili, das ich bereits gestern bei der anderen Karte verarbeitet habe.

Wir sind heute zum grillen eingeladen und ich freue mich schon sehr...
Hoffentlich hält das Wetter!
Außerdem darf ich Auto schauen fahren - mal sehen, vielleicht komm ich ja dann bald mit dem Mini zur nächsten Stempelparty ;o)


Ich wünsch euch ein wunderschönes, bezauberndes Wochenende
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 04.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

1 Kommentar: