Donnerstag, 28. Juni 2012

Minibook

Oder eher nicht so Mini...
Es ist nämlich DIN A5 groß und es geht einiges rein!
Acht Desingerpapiere, die ich noch mit Flüsterweißen Papier beklebt habe, damit man direkt was reinschreiben kann.

Das Besondere... es wird nach rechts aufgeklappt und der Verschluss ist die Leiste mit den beiden Klammern. Ich kann euch gerne mal eine Anleitung geben, wenn das jetzt nicht so verständlich war.
Bin nur heute schon etwas groggy (Echtzeit 22:46 Uhr).




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Super schön!
    Es gibt ne Anleitung?
    Immer her damit.
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Album...und die Idee mit dem nach rechts aufklappen - echt super
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen