Samstag, 23. Juni 2012

Laue Sommernacht

Gestern hatten wir echt Glück mit dem Wetter und der Sommernachtstraum-Workshop konnte pünktlich um 20 Uhr auf unserer Terrasse starten. Ich bin noch ganz beschwingt, denn es war wirklich wunderschön mit den Mädels. Sogar eine Stempelanfängerin hat sich dazugesellt, die wirklich super gearbeitet hat und tolle Projekte mit nach Hause genommen hat.

Wir haben drei tolle Sachen gemacht.
Gestartet sind wir mit einer Explosion-Box, dann kam eine süße Karte, die wir sogar benäht haben und zum Schluß werkelten wir noch ein schnelles Windlicht, das echt was her macht.
Die Anleitungen dafür stelle ich in den nächsten Tage für euch ein, damit auch die, die leider viel zu weit weg wohnen, um eben mal zum Workshop zu kommen, alles zu Hause nachwerkeln können.

Der nächste Workshoptermin bei mir zu Hause steht schon fest - am 20.07.2012 treffen wir uns zum Thema "Boxenluder" und werkeln drei tolle und pfiffige Verpackungsvarianten. Ein paar Plätze hab ich noch - Anmeldungen nehme ich hier entgegegen.







Hab mal wieder tolle Blüten gemacht. Diesmal aus Servietten


Hier seht ihr die Explosion-Box noch offen...

Ich komm gerade vom Zumba nach Hause - jetzt gehts ab in die Dusche und dann werde ich den Tag mit Mann und Kindern im Garten verbringen... Heute vor fünf Jahren war das Wetter auch so schön. Das weiß ich genau, denn da haben wir kirchlich geheiratet ♥

Machts gut, bis morgen
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Ds sieht soooo schön aus! War bestimmt klasse... die Teilnehmer sehen total glücklich aus und die Projekte sind wunder- wunderschön!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht nach einem tollen Tag aus und so schöne Sachen habt ihr gewerkelt. Die Explosionsbox ist echt super. Danke fü die Anleitung
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen