Freitag, 15. Juni 2012

In Produktion

Im Moment werkle ich über 20 Stück dieser Einladungskarte, denn ich feiere heuer meinen Geburtstag etwas größer, da ja letztes Jahr mein 30. Geburtstag einem viel schönerem Ereignis weichen musste (Moritz wurde geboren).

Die Farbkombi Wassermelone, Aquamarin & Savanne finde ich sehr erfrischend und sie passt perfekt zu einem Sommergeburtstag, den ich mit einem riesigen Familienbrunch feiern werde.


Heute Abend bin ich auf meinem ersten Crop...
Meine liebe Downline Sabine feiert ihren Geburtstag nach und wir werden auch fleißig werkeln...
Ich bin schon gespannt und werde vielleicht darüber berichten :o)

Sonnige Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Oh die Farbkombi ist ja super. Bis jetzt fand ich Wassermelone immer zu kräftig für mch, aber die Kombi gefällt mir total gut. Sollte ich vielleicht auch mal mitbestellen :o)
    Viel Spass heute abend
    LG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.