Dienstag, 26. Juni 2012

Herziges Windlicht

Dieses Windlicht bildete das Schlusslicht des "Sommernachtstraums"...
Ich habe dazu Apfelmusgläser (Alnatura/DM) gesammelt.
Die weiteren Zutaten sind das Designerpapier First Edition, Farbkarton Rosenrot, Farbkarten Vanille Pur, Saumband Rosenrot, Leinenfaden und das Stempelset Kleine Wünsche.


Ich finde, dass es eine ziemlich gute Figur macht - mein umgestyltes Apfelmusglas ;o)

Übrigens, das kleine Label habe ich mit der Stanze Dekoratives Etikett gemacht.
Wie das genau geht, das zeige ich euch demnächst hier.

Danke fürs lesen  meines Blogs...

Machts gut,
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Oh, dass sieht ja toll aus!
    Schöne Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist wirklich eine wunderschöne Idee und so toll umgesetzt. Wenn wir jetzt endlich mal ein wenig Sommer hätte und nicht Dauerregen non-Stop würde sich soetwas bestimmt auch gut auf unserem Balkon machen. Aber ich merk mr die Idee sonst einfach mal für den nächsten Sommer :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Windlicht... eine prima Geschenkidee für den Grillabend! DEN WIR BESTIMMT NOCH OFT HABEN WERDEN DIESEN SOMMER!
    Nicht aufgeben Mädels der Sommer kommt bestimmt noch!
    Sonnenhungrige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen