Sonntag, 10. Juni 2012

Flip Flop Karte

Im Moment sind wir am Auto verkaufen...
Mein Schnuckel wird nun den Besitzer wechseln! Ein Rover 200 - vor 13 Jahren hab ich ihn ganz neu zum 18. Geburtstag bekommen. Er hat mich immer sehr zuverlässig von A nach B gebracht und war einfach spitze...
Werd ihm bestimmt eine Träne nachweinen *schnief*

So, aber zwischen Sentimentalität und Kaufvertrag hab ich gestern noch diese geniale Flip Flop Karte gewerkelt.... Die Anleitung habe ich hier gefunden.
Ich habe mal wieder Savanne verwendet in Kombination mit dem Designerpapier Kaffeekreation und Ozeanblau verwendet.
Die Stempelsets Schmetterlingszauber und Kreative Elemente kamen zum Einsatz.




So, drückt mir die Daumen, dass mein Schnuckel heute einen netten, neuen Besitzer bekommt...

Viele sonntägliche Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.