Dienstag, 12. Juni 2012

Die Geburtsstunde der "Stampin Queens"

Gestern Abend hatten wir unser erstes Teamtreffen...
Meine erste Downline habe ich ja schon ziemlich am Anfang gestartet, die Treffen zu zweit waren schön, aber liefen natürlich noch nicht unter der Bezeichnung "Teamtreffen".
So nach und nach haben sich dann noch ein paar liebe Demo dazugesellt und mit vieren und einer D-Downline kann man dann schon mal ein Treffen starten...  und so war es gestern also :o)

Es war wunderschön und sehr entspannt.
Wir haben sogar drei Projekte gewerkelt...
Ich bin mit einem Minibook zur "Geschäftsanbahnung" gestartet, dass ich letztens bei Nadine entdeckt habe...
Darin befinden sich Fotos von den gebastelten Projekten, Visitenkarten, Infos zu Gastgeberinnenprämien und auch zum Demostart. Perfekt für jede Handtasche und zum schnell mal rausholen...
Sabine hat uns dann eine ganz bezaubernde Dreiecksschachtel gezeigt und Heike diese wahnsinnig tollen Seidenblumen rechts oben im Bild.
Mich haben die ja in letzter Zeit total in den Bann gezogen - nun weiß ich, wie ich sie ganz einfach selbst herstellen kann.
Nochmals vielen Dank an die zwei freiwilligen "Vorbastlerinnen"


Wir haben uns dann auch für einen Teamnamen entschieden.
Ab sofort heißt unser kleines Team "Stampin Queens" und an einem Logo wird schon gearbeitet ;o)

Wenn auch Du beim nächsten Teamtreffen dabei sein möchtest, dann melde dich doch bei mir.
Ich erkläre Dir gerne alle Dinge rund ums Demo-Dasein...

Machts gut, habt Spaß
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————


Kommentare:

  1. Oh diese Seidenpapierblume ist ja der Traum.... meinst du, du kriegst davon eine kleine Anleitung für uns hin?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      ich werde mit Sicherheit eine Anleitung davon machen und posten. Die Frage ist nur, ob ich es diese Woche noch schaff... Aber dann zumindestens am Wochenende ;o)

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen