Dienstag, 8. Mai 2012

Zur Begrüßung

... meiner Gäste am kommenden Freitag habe ich schon jetzt diese netten Tütchen mit leckerem Inhalt gewerkelt.
Benutzt habe ich das perfekt dazu passende Designerpapier "Süße Leckerbissen" aus dem neuen Sommer-Minikatalog.
Ich hab übrigens noch zwei Plätze für den Workshop am Freitag frei.
Wer spontan ist und Lust auf verschiedene Stempeltechniken hat, der darf mir gerne schreiben.









Stampin Up! hat sich übrigens dazu entschieden, die diagonale Falzschablone der Simply Score nicht erst im Herbst ins Programm zu nehmen, sondern ab sofort....





Es ist unter der Bestell-Nr. 125586 für nur 13,95 € erhältlich.
Damit lassen sich prima selbst Umschläge falten. Ich werde es demnächst hier zeigen...

Laßt euch drücken
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen