Freitag, 18. Mai 2012

Versuch

Ich mach diese Woche mal wieder bei der In{k}spire_me -Challenge mit.
Da im Moment die Hochzeitssaisson im vollen Gange ist, habe ich mich deshalb für eine Hochzeitskarte entschieden. Diese wird sich auch schon bald auf den Postweg machen...

Die Lieblingsfarbe der Braut ist grün... Ich habe sie hier mit Pflaumenblau, Savanne und Transparentpapier kombiniert...
Der Schnörkel und auch den Schriftzug unten rechts hab ich wieder mit zweierlei Embossingpulver embosst.
Diesmal waren es Gold und Silber... Sieht sehr edel aus... kommt jetzt leider auf den Bilder gar nicht so gut rüber.




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 20.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
————————————————————————————————————
 
Alles Liebe
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich kann mir das Embossing sehr gut vorstellen und es sieht in echt sicher noch viel schöner aus, als auf den Fotos. Echt eine tolle Hochzeitskarte, über die sich das Brautpaar sehr freuen wird. Schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Gold-Silber-Embossing klingt spannend! Mir gefällt besonders der Einsatz des Bands, das hab ich bei Dir zum ersten Mal gesehen, muss ich unbedingt auch mal machen. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen