Sonntag, 6. Mai 2012

Sweet Box

Heute zeig ich euch mal drei schöne Boxen...
In die geht auch richtig viel rein! Sie sind für drei Jungs bestimmt, die jetzt dann bald Konfirmation haben.
Was genau hinein kommt, das weiß ich gar nicht... denk mal Süßes und ein bissl was für die Spardose.






Paßend zum Posttitel ist mir jetzt die Band mit selbigen Namen in den Sinn gekommen...
Das war früher mal eines meiner Lieblingssongs...


Außerdem hab ich noch was tolles für euch...
Ich habe beschloßen im Mai einen zusätzlichen Kurs-Workshop bei mir zu Hause anzubieten...
Und zwar einen "Stempeltreff" am Mittwoch, den 23.05. um 20 Uhr.
Hier werkeln wir uns quer durch den neuen Sommer-Minikatalog.
Mehr dazu erfahrt ihr unter der Rubrik "Termine und Workshops".
Ganz besonders möchte ich diesen Termin auch Stempelanfängern ans ♥ legen...
Und auch der lieben Susi, der Sandra und meiner Stammstemplerin Sabine G. *g*
Meldet euch doch mal, ob euch der Termin paßt....

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag...
Morgen gibts dann einen Reisetipp von mir an euch...

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hi Claudia,

    tolle Boxen richtig nett ;:-)) Schade, dass du so weit weg bist ... ich würde glatt vorbeischauen :-)
    Übrigens... die Top Note, die ich gewonnen habe ....SUPER ... ich kann sie endlich ausprobieren :-)
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Die Verzierung finde ich besonders gelungen!
    Hast du eine Stanze für diese Box oder mit der "Hand am Arm" gearbeitet?

    Danke für die schöne Musik - läuft gerade hier und macht gute Stimmung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sehen super aus. Durch die riesigen Dots bekommen sie das "gewisse Etwas".
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süß!!! Alle 3 find ich total schön und die kommen bei den Konfirmanten bestimmt sehr gut an!
    Freu´ mich schon auf Donnerstag!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen