Montag, 21. Mai 2012

Stoffmarkt

Gestern war ich mit meiner lieben Nachbarin Steffi auf dem "Holland Stoffmarkt" in München...
Ich hatte schon gehört davon, konnte mir aber nicht so wirklich was darunter vorstellen!
Und ich war echt geplättet, wie viele Menschen dort hin pilgerten!!!
Ja, sogar mit Trolleys kamen sie an, um die Stoffe besser zum Auto bringen zu können.

So viele haben ich dann doch nicht gekauft, aber ein nettes Sammelsurium wurde es doch!
Konnte es gut in einer Tüte tragen *g*
Der Stoffmarkt reist von Stadt zu Stadt - vielleicht ist er ja auch bald mal in eurer Nähe!

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 04.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
————————————————————————————————————
 
Morgen gibts natürlich wieder was aus Papier und Stempelfarbe ;o)
Und wer am Mittwoch Abend noch nichts vor hat und gerne etwas stempeln möchte ich kleiner Runde,
der ist herzlich eingeladen...

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Nächstes Jahr will ich auch mit auf den Stoffmarkt... im hohen Norden gibt es den ja öfter... wusste gar nicht, dass er auch mal in Bayern seine Tore öffnet.

    Tolle Stoffe - beneidenswert!

    AntwortenLöschen