Donnerstag, 31. Mai 2012

Merry me

Am Sonntag hab ich eine liebe Bekannte von früher wieder getroffen... und zwar in der Umkleide im Hallenbad.
Ganz nebenbei hat sie mir erzählt, dass sie bereits am kommenden Samstag standesamtlich heiraten wird.
Da ich mich echt über die Begegnung gefreut habe, dachte ich, ich schreib ihr und ihrem Zukünftigen eine Karte.




So, heute Abend bekomm ich dann Besuch von drei bastelwütigen Freundinnen und wir werden ein bissl die Stempel schwingen...
Mehr dazu vielleicht morgen...

Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 04.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
———————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Oho! Schöööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Karte ist ja toll. Doilis liebe ich ja eh und den Stempel finde ich wunderschön. Hoffe ihr hattet einen tollen kreativen Abend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen