Montag, 7. Mai 2012

Mein Reisetipp

Gestern habe ich euch einen Reisetipp versprochen...

Das Ziel ist Mainz und das für "null-komma-nix", wenn ihr euch noch diesen Monat entscheidet, zu mir ins Team zu hüpfen!

Letztens hab ich euch schon das tolle Demo-Angebot vorgestellt, dass jede sich ab sofort ein Starterpaket für 129 € sichern kann und völlig frei entscheidet, was man darin vorfinden möchte! Der Paket hat einen eigentlichen Wert von 175 €!

Und obendrauf kommt nun im Monat Mai das tolle Ticket für die Convention 2012 im November in Mainz.
Das kostet eigentlich auch nochmal 199 €! Und ihr dürft gratis mitfahren, wenn ihr im Mai Demo werdet. Somit spart ihr euch über satte 300 € - Wahnsinn!
Ich finde das ein klasse Angebot!
Wenn Du schon länger mit dem Gedanken spielst, auch Stampin Up! Demo zu werden, dann ist jetzt der absolut perfekte Zeitpunkt! Komm in mein Team...
Wenn Du Fragen, Bedenken, Anliegen, etc. hast, dann schreib mir kurz oder ruf mich an.


Be creative
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.