Donnerstag, 24. Mai 2012

Lust auf Tee

Die Pop Up Karte von Andrea hatte es mir letztens echt angetan...
Und so hab ich mich gestern mal dran gesetzt und auch eine "Teetassen-Karte" gewerkelt.
Meine Farbkombi ist Savanne, Petrol & Baiblau... sieht man auf den Bildern etwas schlecht...
Ich finde dieses Stempelset aus dem neuen Minikatalog echt bezaubernd und bisher kam es leider kaum zu Einsatz... Das soll sich aber in der nächsten Zeit ändern...

Hm, was gibt es noch zu berichten...
Bin schon wieder fleißig am Dreieckstücher produzieren. Mit den neuen Stoffen macht das aber auch total Spaß *g*
Ich habe gestern satte 80 Fotos für den Scrapbook-Workshop am Samstag entwickeln lassen. Da wird die Auswahl bestimmt sehr schwer werden...
Ich freu mich schon, wenn ich euch die fertigen Layouts zeigen kann...







Machts gut, bis bald
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 04.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich sehr schön!!! Eine interessante Technik, muss ich auch mal ausprobieren! Und die Farbwahl ist sowieso ganz meins, ich liebe Baiblau!
    Viel Spaß am Samstag bei Tanja! Ihr habt bestimmt einen wundervollen Tag!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen