Sonntag, 27. Mai 2012

Layout-Time

Gestern waren wir den ganzen Tag bei der lieben Tanja zu Gast und haben gewerkelt was das Zeug hält.
Heraus kamen satte sechs wunderschöne Layouts...
Heute gibt es mal ein paar Eindrücke vom Scrapbook-Workshop - in den nächsten Tagen stell ich euch dann mal das ein oder andere Prachtstück vor ;o)













Einen schönen Pfingstsonntag wünscht euch
Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 04.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Ah das sieht alles wunderschön aus.
    Und deine Layouts sind klasse geworden.

    Ich hoffe wir sehen uns wieder, wenn es heißt:
    Workshop-Zeit = Layout-Zeit.

    Bis bald,
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.